Gästebuch

Beitrag schreiben
(22)
1 2 3 4 5
Brigitte Knecht

Liebe Maja, lieber Hans Jörg
so ein schönes Büchlein! Vielen, herzlichen Dank!Gut möglich, dass wir mal spontan anfragen, wenn wir eine Baustellen-Pause benötigen. Die besondere Atmosphäre eures Paradieses ist in unserer Erinnerung gespeichert.
Wir wünschen euch viel Erfolg und Freude,
Brigitte und Willi



Schoeni Ursula + Ruedi

Liebe Frau Blaumeiser, Herr Horlacher
eben schaue ich wieder die wunderschöne Broschüre von Collorgues an. Dies erweckt schöne Erinnerungen an unsere diversen Ferienaufenthalte wach. Das erste Mal waren wir mit Sigi unten im Jahr 1997, dann folgten noch verschiedene Aufenthalte (trotz des Verlustes unseres Volvo verbrachten wir Ferien in beiden Häuser). Es war immer wunderschön in den sehr geschmackvoll eingerichteten Häusern Zeit zu verbringen.
Gute Wünsche für das neue Jahr und liebe Grüsse
Ursula

Schoeni Ursula + Ruedi

Liebe Frau Blaumeiser, Herr Horlacher
eben schaue ich wieder die wunderschöne Broschüre von Collorgues an. Dies erweckt schöne Erinnerungen an unsere diversen Ferienaufenthalte wach. Das erste Mal waren wir mit Sigi unten im Jahr 1997, dann folgten noch verschiedene Aufenthalte (trotz des Verlustes unseres Volvo verbrachten wir Ferien in beiden Häuser). Es war immer wunderschön in den sehr geschmackvoll eingerichteten Häusern Zeit zu verbringen.
Gute Wünsche für das neue Jahr und liebe Grüsse
Ursula

Kleinstein Trudy

Liebe Frau Blaumeiser,
Lieber Herr Horlacher,

Vielen Dank für Eure Post mit der neuen Broschüre von Collorques. Mit so viel Liebe wie Ihr die Häuser Baron und Soulas gestaltet habt, ist auch die neue Broschüre ausgefallen.
Wir denken oft an die schönen Wochen zurück, wo wir in Collorgues Kurse durchführen durften. Leider liegt das im Moment zeitlich nicht drin aber wir hoffen in 2-3 Jahren wieder.
Auch unser Sohn Raphael hat die Projektwochen dort immer sehr genossen.
Für die jungen Leute ist es immer wieder ein besonderes Erlebnis. Danke das Ihr ihnen das immer wieder ermöglicht.
Mit lieben Grüssen
Trudy Kleinstein, Gabriel Werro und Raphael Müller


Andrea Rieder

Liebe Maja, lieber Hans Jörg

Auch wir möchten uns herzlich für eure Post bedanken.So ein wunderschön gestalteter Prospekt mit so viel Liebe fürs Detail ist mir noch nie begegnet. Da habt ihr ein kleines Paradies geschaffen. Wer weiß, vielleicht wird eine unserer Reisen nach Collorgues führen. Alles Liebe und herzliche Grüsse von uns. Andrea, Marcel und Simea


 Name *

 E-Mail *

 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha