Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
julia schrieb am 1. November 2013 um 08:55
lieber hansjörg, liebe maja. die wunderschönen bilder haben meine erinnerung wohltuend angeregt: der blühende salbeigarten, die düfte, die ruhe, die offenheit und unkompliziertheit. dass unsere klettergruppe trotz einer woche regen bei guter laune blieb, ist vor allem auch diesem schönen gastlichen ort zu verdanken. vielen dank und herzliche grüsse julia
Florian Walser schrieb am 1. November 2013 um 08:40
Liebe Maja, lieber Hans Jörg. Was für überraschende und schöne Post aus dem Nachbaratelier hier in der Hueb in Wald! Ein Traum muss das sein, in Euren französischen Mauern zu weilen. Ist Sommer 2014 schon ausgebucht? Website und Büchlein machen Lust, gleich jetzt schon aufzubrechen! Ich freue mich, meine neuen Nachbarn kennen zu lernen! FLO
Lilo&Kurt Spiess, Albis schrieb am 30. Oktober 2013 um 16:07
Liebe Maja, lieber Hansjörg, grossartig, was wir da für provenzalische Post im Briefkasten fanden - ein richtiger Ferientraum! So hat uns eure Anregung auf die Idee gebracht, unserem Sohn Oliver, der auch schon eine Woche mit Kurt und einer Klasse in Collorgues war, zum 40. Geburtstag (11.1.14) erneut eine Woche Collorgues mit seinen zwei Kindern (7 und 9 Jahre), zu schenken. Wann er diesen Feriengutschein einlösen will, bleibt seine Entscheidung! Vielen Dank für die wunderbare Geschenksidee, wir sind sicher, richtig Freude damit zu machen! Ganz herzliche Grüsse vom nebelfreien Albis - Lilo & Kurt
Sonja Romer schrieb am 29. Oktober 2013 um 18:10
Liebe Maja, lieber Hans Jörg,
Danke für Eure Post und es ist eine sehr ansprechende Website. Macht gerade Lust Ferien mal wieder in Collorgues zu verbringen!Liebe Grüsse Sonja
Hiller Esther schrieb am 29. Oktober 2013 um 11:08
Liebe Maja und Familie

Post von Wald ZH. Ich habe mich riesig über deinen violetten Umschlag gefreut.

Während der Mittagspause wurden meine Sinne von eurem tollen Projekt satt.

Herzliche Grüsse aus der Ostschweiz.
Esther Hiller