Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
K. Lienhard & W.Boll schrieb am 28. Oktober 2013 um 12:02
Das Maison Soulas, welches wir vergangenen Sommer zwei Wochen bewohnen durften, strahlt eine wunderbar wohltuende Atmosphäre aus. Allein schon das Haus lässt einen den Alltag vergessen und die Musse geniessen. Und dazu noch die herrliche Umgebung, das charmante Städtchen Uzès usw. Ferien pur!
Brigitte Wenger schrieb am 8. Juli 2013 um 20:21
Ferien in Collorgues in diesen liebevoll eingerichteten, perfekt ausgestatteten Häusern und dem wundervollen Garten sind einfach phantastisch. Das einmalige Abenteuer mit dem Kajak unter dem Pont du Gard durchpaddeln sollte man nicht verpassen!