Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
Brigitte Knecht schrieb am 17. Februar 2014 um 15:28
Liebe Maja, lieber Hans Jörg
so ein schönes Büchlein! Vielen, herzlichen Dank!Gut möglich, dass wir mal spontan anfragen, wenn wir eine Baustellen-Pause benötigen. Die besondere Atmosphäre eures Paradieses ist in unserer Erinnerung gespeichert.
Wir wünschen euch viel Erfolg und Freude,
Brigitte und Willi
Schoeni Ursula + Ruedi schrieb am 27. Dezember 2013 um 13:51
Liebe Frau Blaumeiser, Herr Horlacher
eben schaue ich wieder die wunderschöne Broschüre von Collorgues an. Dies erweckt schöne Erinnerungen an unsere diversen Ferienaufenthalte wach. Das erste Mal waren wir mit Sigi unten im Jahr 1997, dann folgten noch verschiedene Aufenthalte (trotz des Verlustes unseres Volvo verbrachten wir Ferien in beiden Häuser). Es war immer wunderschön in den sehr geschmackvoll eingerichteten Häusern Zeit zu verbringen.
Gute Wünsche für das neue Jahr und liebe Grüsse
Ursula
Schoeni Ursula + Ruedi schrieb am 27. Dezember 2013 um 13:49
Liebe Frau Blaumeiser, Herr Horlacher
eben schaue ich wieder die wunderschöne Broschüre von Collorgues an. Dies erweckt schöne Erinnerungen an unsere diversen Ferienaufenthalte wach. Das erste Mal waren wir mit Sigi unten im Jahr 1997, dann folgten noch verschiedene Aufenthalte (trotz des Verlustes unseres Volvo verbrachten wir Ferien in beiden Häuser). Es war immer wunderschön in den sehr geschmackvoll eingerichteten Häusern Zeit zu verbringen.
Gute Wünsche für das neue Jahr und liebe Grüsse
Ursula
Kleinstein Trudy schrieb am 4. Dezember 2013 um 10:00
Liebe Frau Blaumeiser,
Lieber Herr Horlacher,

Vielen Dank für Eure Post mit der neuen Broschüre von Collorques. Mit so viel Liebe wie Ihr die Häuser Baron und Soulas gestaltet habt, ist auch die neue Broschüre ausgefallen.
Wir denken oft an die schönen Wochen zurück, wo wir in Collorgues Kurse durchführen durften. Leider liegt das im Moment zeitlich nicht drin aber wir hoffen in 2-3 Jahren wieder.
Auch unser Sohn Raphael hat die Projektwochen dort immer sehr genossen.
Für die jungen Leute ist es immer wieder ein besonderes Erlebnis. Danke das Ihr ihnen das immer wieder ermöglicht.
Mit lieben Grüssen
Trudy Kleinstein, Gabriel Werro und Raphael Müller
Andrea Rieder schrieb am 26. November 2013 um 20:43
Liebe Maja, lieber Hans Jörg

Auch wir möchten uns herzlich für eure Post bedanken.So ein wunderschön gestalteter Prospekt mit so viel Liebe fürs Detail ist mir noch nie begegnet. Da habt ihr ein kleines Paradies geschaffen. Wer weiß, vielleicht wird eine unserer Reisen nach Collorgues führen. Alles Liebe und herzliche Grüsse von uns. Andrea, Marcel und Simea