Gästebuch

Beitrag schreiben
(21)
1 2 3 4 5
Carmen

Wir haben schon viele schöne Häuser gesehen aber so ein idüllischer Ort durften wir zum erstenmal erleben.
Es hat alles wo man braucht!
Man tritt herein, kommt in eine gigantisch eigerichtete Küche und sieht von dort aus schon den wunderbaren Garten. Man ist von Blumen, Bäumen, Kräuter umhüllt und kann mit vollkommener enspanntheit den sauberen Pool geniessen. Das realaxen geht weiter in allen Zimmern, welche sehr sauber und wohlfühlend sind. Die Better sind sehr bequem!
Nicht zu übersehen ist das künstlerische Flaire welches bis in jede Ecken angewednet ist, ob Möbel, Lämpen oder Dekorationselemente, alles harmoniert.
Das kleine Dorf Collouges wo sich das wunderbare Anwesen befindet ist sehr ruhig.
Wir werden auf alle Fälle nicht das letztemal dagewesen sein. Danke für eine der tollsten Wochen die wir erleben durften.
Liebi Grüess
Dimi und Carmen

Ramon Dunst

Hallo

Liege hier am Pool und möchte auch mein Feedback geben zu diesem schönen Anwesen.
Man fühlt sich schon beim betreten wie zuhause. Schöne gemütliche Zimmer zum schlafen. Gigantisch grosszügige Küche,mit allem was man braucht zum kochen. Im grossen Garten spielen wir viel Boule.
Es ist alles wunderschön. Kann es nur weiter empfehlen.

Gruss Ramon

Paul Märki

Maisons Baron et Soulas à Collorgues - klingt toll!
Die Webseite finde ich prächtig gestaltet.
Das Ferienangebot ist verlockend.
Ich wünsche viel Erfolg!

Katja

Liebe Maja, lieber Hans Jörg

Heute Morgen habe ich mir mal Zeit genommen und habe eure informative und zugleich wunderschöne Hompage durchstöbert. Ich bin begeistert!!! Vielleicht schaffen wir es ja auch mal bis nach Frankreich...

Liebe Grüsse Katja

Brigitte Knecht

Liebe Maja, lieber Hans Jörg
so ein schönes Büchlein! Vielen, herzlichen Dank!Gut möglich, dass wir mal spontan anfragen, wenn wir eine Baustellen-Pause benötigen. Die besondere Atmosphäre eures Paradieses ist in unserer Erinnerung gespeichert.
Wir wünschen euch viel Erfolg und Freude,
Brigitte und Willi




 Name *

 E-Mail *

 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha