Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
Mirta Gadient Räber schrieb am 9. Juli 2021 um 16:04
Liebe Frau Blaumeiser Horlacher, lieber Herr Horlacher
Wir durften Ende Juni 2021 mit unserer ganzen Familie eine Ferienwoche in Ihren wunderbaren Häusern in Collorgues verbringen. Wir alle sind restlos begeistert, mit wie viel Liebe, Geschmack und Sorgfalt die Häuser renoviert und eingerichtet sind. Die Küche ist ein Traum für alle, die gerne kochen und zum Kochen palavern. Und zack: Dank des Gastro-Geschirrspülers ist der Geschirr-Berg schnell abgebaut. Alles in den Häusern ist blitzsauber, die Möblierung sehr schön und die Gerätschaften überzeugen durch Qualität. Die Familie Blaumeiser Horlacher hat einfach an jedes Detail gedacht, das den Gast in den alten Gemäuern aufs Herzlichste willkommen heisst und ihm ein Wohlfühlerlebnis beschert. Die verschiedenen Gärten mit unterschiedlichsten Kräutern, Blumen, Pflanzen und Bäumen sind so schön angelegt, dass man sich daran kaum sattsehen kann. In einem der vielen superbequemen Liegestühle kann man die Seele baumeln lassen und sich im schönen Pool erfrischen. Das gesamte Anwesen ist traumhaft und strahlt eine solch positive Energie aus, dass man einfach nur traurig wird, wenn man gehen muss…
Wir sind glücklich und dankbar, diesen magischen Ort kennen gelernt zu haben. Er wirkt nachhaltig. Wir wünschen der Familie Horlacher weiterhin viel Freude und alles Gute mit Ihrem Projekt «Collorgues»!
Familie Gadient Räber
Carmen schrieb am 20. September 2018 um 08:53
Wir haben schon viele schöne Häuser gesehen aber so ein idüllischer Ort durften wir zum erstenmal erleben.
Es hat alles wo man braucht!
Man tritt herein, kommt in eine gigantisch eigerichtete Küche und sieht von dort aus schon den wunderbaren Garten. Man ist von Blumen, Bäumen, Kräuter umhüllt und kann mit vollkommener enspanntheit den sauberen Pool geniessen. Das realaxen geht weiter in allen Zimmern, welche sehr sauber und wohlfühlend sind. Die Better sind sehr bequem!
Nicht zu übersehen ist das künstlerische Flaire welches bis in jede Ecken angewednet ist, ob Möbel, Lämpen oder Dekorationselemente, alles harmoniert.
Das kleine Dorf Collouges wo sich das wunderbare Anwesen befindet ist sehr ruhig.
Wir werden auf alle Fälle nicht das letztemal dagewesen sein. Danke für eine der tollsten Wochen die wir erleben durften.
Liebi Grüess
Dimi und Carmen
Ramon Dunst schrieb am 19. September 2018 um 16:03
Hallo

Liege hier am Pool und möchte auch mein Feedback geben zu diesem schönen Anwesen.
Man fühlt sich schon beim betreten wie zuhause. Schöne gemütliche Zimmer zum schlafen. Gigantisch grosszügige Küche,mit allem was man braucht zum kochen. Im grossen Garten spielen wir viel Boule.
Es ist alles wunderschön. Kann es nur weiter empfehlen.

Gruss Ramon
Paul Märki schrieb am 31. Mai 2014 um 18:38
Maisons Baron et Soulas à Collorgues - klingt toll!
Die Webseite finde ich prächtig gestaltet.
Das Ferienangebot ist verlockend.
Ich wünsche viel Erfolg!
Katja schrieb am 5. März 2014 um 07:41
Liebe Maja, lieber Hans Jörg

Heute Morgen habe ich mir mal Zeit genommen und habe eure informative und zugleich wunderschöne Hompage durchstöbert. Ich bin begeistert!!! Vielleicht schaffen wir es ja auch mal bis nach Frankreich...

Liebe Grüsse Katja