Gästebuch

Beitrag schreiben
(22)
1 2 3 4 5
julia

lieber hansjörg, liebe maja. die wunderschönen bilder haben meine erinnerung wohltuend angeregt: der blühende salbeigarten, die düfte, die ruhe, die offenheit und unkompliziertheit. dass unsere klettergruppe trotz einer woche regen bei guter laune blieb, ist vor allem auch diesem schönen gastlichen ort zu verdanken. vielen dank und herzliche grüsse julia

Florian Walser

Liebe Maja, lieber Hans Jörg. Was für überraschende und schöne Post aus dem Nachbaratelier hier in der Hueb in Wald! Ein Traum muss das sein, in Euren französischen Mauern zu weilen. Ist Sommer 2014 schon ausgebucht? Website und Büchlein machen Lust, gleich jetzt schon aufzubrechen! Ich freue mich, meine neuen Nachbarn kennen zu lernen! FLO

Lilo&Kurt Spiess, Albis

Liebe Maja, lieber Hansjörg, grossartig, was wir da für provenzalische Post im Briefkasten fanden - ein richtiger Ferientraum! So hat uns eure Anregung auf die Idee gebracht, unserem Sohn Oliver, der auch schon eine Woche mit Kurt und einer Klasse in Collorgues war, zum 40. Geburtstag (11.1.14) erneut eine Woche Collorgues mit seinen zwei Kindern (7 und 9 Jahre), zu schenken. Wann er diesen Feriengutschein einlösen will, bleibt seine Entscheidung! Vielen Dank für die wunderbare Geschenksidee, wir sind sicher, richtig Freude damit zu machen! Ganz herzliche Grüsse vom nebelfreien Albis - Lilo & Kurt

Sonja Romer

Liebe Maja, lieber Hans Jörg,
Danke für Eure Post und es ist eine sehr ansprechende Website. Macht gerade Lust Ferien mal wieder in Collorgues zu verbringen!Liebe Grüsse Sonja

Hiller Esther

Liebe Maja und Familie

Post von Wald ZH. Ich habe mich riesig über deinen violetten Umschlag gefreut.

Während der Mittagspause wurden meine Sinne von eurem tollen Projekt satt.

Herzliche Grüsse aus der Ostschweiz.
Esther Hiller


 Name *

 E-Mail *

 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha