Gästebuch

Beitrag schreiben
(25)
1 2 3 4 5
Schoeni Ursula + Ruedi

Liebe Frau Blaumeiser, Herr Horlacher
eben schaue ich wieder die wunderschöne Broschüre von Collorgues an. Dies erweckt schöne Erinnerungen an unsere diversen Ferienaufenthalte wach. Das erste Mal waren wir mit Sigi unten im Jahr 1997, dann folgten noch verschiedene Aufenthalte (trotz des Verlustes unseres Volvo verbrachten wir Ferien in beiden Häuser). Es war immer wunderschön in den sehr geschmackvoll eingerichteten Häusern Zeit zu verbringen.
Gute Wünsche für das neue Jahr und liebe Grüsse
Ursula

Kleinstein Trudy

Liebe Frau Blaumeiser,
Lieber Herr Horlacher,

Vielen Dank für Eure Post mit der neuen Broschüre von Collorques. Mit so viel Liebe wie Ihr die Häuser Baron und Soulas gestaltet habt, ist auch die neue Broschüre ausgefallen.
Wir denken oft an die schönen Wochen zurück, wo wir in Collorgues Kurse durchführen durften. Leider liegt das im Moment zeitlich nicht drin aber wir hoffen in 2-3 Jahren wieder.
Auch unser Sohn Raphael hat die Projektwochen dort immer sehr genossen.
Für die jungen Leute ist es immer wieder ein besonderes Erlebnis. Danke das Ihr ihnen das immer wieder ermöglicht.
Mit lieben Grüssen
Trudy Kleinstein, Gabriel Werro und Raphael Müller


Andrea Rieder

Liebe Maja, lieber Hans Jörg

Auch wir möchten uns herzlich für eure Post bedanken.So ein wunderschön gestalteter Prospekt mit so viel Liebe fürs Detail ist mir noch nie begegnet. Da habt ihr ein kleines Paradies geschaffen. Wer weiß, vielleicht wird eine unserer Reisen nach Collorgues führen. Alles Liebe und herzliche Grüsse von uns. Andrea, Marcel und Simea

Lotty Conte

Liebe Maja und Hans Jörg
welche farbige Überraschung in eurem diesjahrigen Kontaktbrief! Herzlichen Dank, ich habe mich sehr über das buntgewobene Geschirrtüchlein gefreut und danke euch beiden herzlich für die Aufmerksamkeit. Gratuliere auch zum Prospekt, fast ein Bilderbuch zu allen Sinnen. Karl und ich haben euch ja mal getroffen, auf dem Markt und Uzes. Gut möglich, dass Südfrankreich wieder mal auf unserer Ferienliste stehen wird.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und 7 weitere begegnungsreiche und bunte Jahre gemeinsam in Collogues.
Herzlichst
Lotty Conte

Susi Sturm

Liebe Familie Horlacher-Blaumeiser,

ich möchte mich im Namen von allen anderen Familienmitgliedern ganz herzlich für diese schöne Überraschungspost bedanken.
Ein Künstler war am Werk! So eine schön gestaltete Broschüre über Ihr wunderbares Domizil, abgestimmt mit Geschirrtüchlein und passendem Umschlag - wirklich eine Augenweide!

Wir alle würden nur zu gerne wieder einmal unser Großfamilientreffen in Collorgues abhalten. Leider ist es mit den unterschiedlichen Schulferien etwas schwierig geworden. Aber die Zeit wird kommen… denn immer mal wieder kommt das Thema ´Collorgues´ auf denTisch! Es werden immer unglaubliche Erinnerungen wach (Musik- und Spielabende, Geschichten die in langen Abenden erzählt wurden, herrliche Abendessen auf der Terrasse). So manche Idee hatte ihren Ursprung in Collorgues. Ihr "Ort der Begegnung" ist wirklich etwas ganz Besonderes und dafür möchte ich mich bedanken!

Viele liebe Grüße

Susi Sturm


 Name *

 E-Mail *

 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha