Gästebuch

Beitrag schreiben
(22)
1 2 3 4 5
Lotty Conte

Liebe Maja und Hans Jörg
welche farbige Überraschung in eurem diesjahrigen Kontaktbrief! Herzlichen Dank, ich habe mich sehr über das buntgewobene Geschirrtüchlein gefreut und danke euch beiden herzlich für die Aufmerksamkeit. Gratuliere auch zum Prospekt, fast ein Bilderbuch zu allen Sinnen. Karl und ich haben euch ja mal getroffen, auf dem Markt und Uzes. Gut möglich, dass Südfrankreich wieder mal auf unserer Ferienliste stehen wird.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und 7 weitere begegnungsreiche und bunte Jahre gemeinsam in Collogues.
Herzlichst
Lotty Conte

Susi Sturm

Liebe Familie Horlacher-Blaumeiser,

ich möchte mich im Namen von allen anderen Familienmitgliedern ganz herzlich für diese schöne Überraschungspost bedanken.
Ein Künstler war am Werk! So eine schön gestaltete Broschüre über Ihr wunderbares Domizil, abgestimmt mit Geschirrtüchlein und passendem Umschlag - wirklich eine Augenweide!

Wir alle würden nur zu gerne wieder einmal unser Großfamilientreffen in Collorgues abhalten. Leider ist es mit den unterschiedlichen Schulferien etwas schwierig geworden. Aber die Zeit wird kommen… denn immer mal wieder kommt das Thema ´Collorgues´ auf denTisch! Es werden immer unglaubliche Erinnerungen wach (Musik- und Spielabende, Geschichten die in langen Abenden erzählt wurden, herrliche Abendessen auf der Terrasse). So manche Idee hatte ihren Ursprung in Collorgues. Ihr "Ort der Begegnung" ist wirklich etwas ganz Besonderes und dafür möchte ich mich bedanken!

Viele liebe Grüße

Susi Sturm

Lukas Ostermayr

Liebe Maja, lieber Hansjörg
Vielen Dank für die schöne Broschüre. Sie weckt Erinnerungen an unsere tollen Vermessungswochen in Collorgues. Gerne schweife ich in Gedanken zurück in diese Zeit. Gratulation, was ihr aus den beiden Häusern gemacht habt, sieht fantastisch aus. Seit meinem letzten Besuch in Collorgues, vor ca. 18/19 Jahren, hat sich doch so einiges verändert. Das Durchblättern der Broschüre macht Lust auf eine weitere Reise nach Collorgues.....
Liebe Grüsse
Lukas

Alice & Franz Walker

Liebe Maja, lieber Hansjörg,
was für eine Traumgegend, wir sind begeistert von euerem Anwesen in Collorgues! Diese Ausstrahlung jedes einzelnen Zimmers so richtig zum eintauchen und geniessen. Die Anregung und Lust, auf erholsame Ferien ist euch total gut gelungen, macht schon grosse Freude auf der Webseite zu verweilen und tollen Farben einzusaugen. Vielen Dank an euch.

Angelica Bersinger

Liebe Maja, lieber Hans Jörg!
Die heutige Post mit dem tollen Prospekt weckt Erinnerungen....
Vielen Dank! Collorgues wäre sicher mal wieder eine Reise wert....
Euch wiederzusehen auch....:)
Liebs Grüessli us em Bernbiet
Angie


 Name *

 E-Mail *

 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha